Nina_Kisner_Ueber_mich

Was macht mich aus?

Hallo!! Mein Name ist Nina, ich bin 36 Jahre alt und Mama von 3 Kindern. Ich habe eine kfm. Ausbildung abgeschlossen, eine Zeit lang im Ausland gelebt und später International Business & Management studiert. War danach in mehreren internationalen Unternehmen im technischen Vertrieb als Strategic Account Manager tätig. In der 1. Elternzeit schrieb ich meine Bachelorarbeit und beendete das Studium, in der 2. Elternzeit einen Projektleiterschein gemacht und die 3. Elternzeit nutzte ich, um eine Zusatzqualifikation als Karriere- und Laufbahncoach zu erlangen. Beruflich bin ich immer schon oft gereist und habe an einer Vielzahl von ( manchmal unnötigen ) Meetings teilgenommen. Während dieser Meetings ist es mir aufgefallen, dass viel zu selten auch noch andere Frauen mit am Tisch saßen…wenn es jedoch mal der Fall war, wusste ich sofort, dass es ein produktives, effektives, faires und vom gegenseitigen Respekt geprägtes Meeting werden würde. Und das ist genau meine Mission:) Ich würde gerne mehr Frauen/Mütter in leitenden Positionen sehen, weil ich weiß, dass sie, dass WIR es können. Wir haben so viel Kraft in uns und können unheimlich viel beitragen, wenn wir uns trauen mitzureden. Außerdem möchte ich gerne am eigenen Beispiel demonstrieren, dass wenn Frauen beruflich aufsteigen wollen, sie weder auf Kinder verzichten, noch sich selbst vergessen müssen“.

Warum biete ich Karriere Coaching für Frauen an?

Ich möchte ambitionierte Frauen, die weder bei sich selbst, ihrer Karriere noch bei der Familienplanung Abstriche machen wollten, dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Es ist mir sehr daran gelegen, dass Diversität in den Unternehmen, keine Ausnahme bleibt und dass jede Frau ihr vollstes Potential einbringen kann, ob innerhalb eines Teams oder im Familienkonstrukt. Frau wird nur dann langfristig glücklich, wenn sie das tun kann, worauf sie wirklich, wirklich Lust hat und was sie positiv fordert.

Menü schließen